Donnerstag, 1. Oktober 2015

Hallihallo, wer bin ich denn nun eigentlich? :)

Jaaa... ich glaube zwar zu wissen, dass ich es auch in mein cooles "Blogger-Profil" schreiben könnte, aber diese Art und Weise lässt mich erstens, meinen gerade frisch erstellten neuen Blog ausprobieren und zweitens, bietet es mir die schöne Möglichkeit, EUCH einen ersten (hoffentlich guten) ersten Eindruck zu geben und ein Wenig Einblick in meine Seele *sentimentalsmiley* zu gewähren ;)!

Nun komm ich jetzt auch mal zu dem, was ich eigentlich sagen hä... schreiben wollte...ich schweife viel zu gern und viel zu schnell ab, aber das habt ihr bestimmt auch schon wahrgenommen xD :D!

So, mein Name ist Dinet, ich bin seit kurzem frische 16 Jahre jung und besuche derzeit die 10. Klasse auf einem Gymnasium in Sachsen.
Das ersteinmal zu meiner Person...(und nicht zu vergessen, ich bin ein Mädchen, die GEOLINO spricht mich immer mit "Herr" an xD)
Natürlich seid ihr nicht ohne Vorahnung und Erwartungen hierher "gesurft" und ich muss schon sagen, die Blogüberschrift spricht einigermaßen für sich selbst :D!
Vielleicht habt ihr es erraten, oder ihr seid einfach hochbegabt, ganz richtig, ich Dinet, werde 1 Schuljahr am wunderschönsten Ende der Welt, dem zu Hause der Kiwis, NEUSEELAND verbringen. Ja, das sagt wirklich schon ziemlich viel aus. Um genau zu sein sind es "nur" 9 Monate und um noch genauer zu sein habe ich mich weder genau für eine Organisation, noch für eine Schule entschieden und weiß demzufolge auch noch nicht wirklich wann ich nun genau fliege. Aber das Wichtigste ist ja, dass der Wille da ist und wenn alles glatt läuft, fliege ich ca im Juli 2016 nach Neuseeland und werde dort mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein wunderschönes Jahr bzw. 9 Monate verbringen.
Jeden meiner Gedankengänge, Überlegungen, Schritte, Vorfreude oder auch einfach Ängste möchte ich hier aufschreiben.

Warum? Wieso? Hä? Bist du doof?
Was sag ich dazu? ja, wahrscheinlich bin ich nicht nur doof, sondern von Grund auf bescheuert xD.
Ich möchte vorab einfach sagen, dass ich diesen Blog für mich, meine Familie, meine Freunde und alle anderen Austauschschüler, die nach Neuseeland gehen (Giiiinaaaaa, Michiiii, wenn ich herausgefunden habe wie man Blogs verlinkt, geht unbedingt auf deren und verfolgt sie, genau wie mich auf meinem Abenteuer in Down Under ;)) ja oder auch für Austauschschüler, die ich durch meine allerliebste Whatsappgruppe kenne (Justiiin, Lillliii, Leoniiie, Leaas, Jojoooo...etc. 97 Mitglieder sind doch etwas schwer alle aufzuzählen xD, aber fühlt euch alle angesprochen) wo war ich? achja, wir alle, egal wohin es uns auch zieht, haben denselben Traum und wer weiß, vielleicht sitzt gerade Du dann auch bald im Flieger, da dich das Reisefieber gepackt hat und dir hat mein ach so wundervoller Blog bei vielen fragen oder Ähnlichem geholfen (man ich lobe mich echt schon im voraus xD *garnichtabgehoben*)
Dann mach ich jetzt auch ersteinmal Schluss für meinen ersten Blogeintrag und lasst euch eines noch sagen: "keine Garantie, dass das lesen dieses Blogs Fernweh verursacht" xD (gar nicht geklaut)

dann bis bald,

Eure Dinet :))

2 Kommentare:

  1. Hei Dinet :D vielleicht kennst du mich noch, vielleicht auch nicht, Ich bin die Lina aus der Austauschgruppe :D Wollt dir auch nochmal gaaaaanz viel glück in Neuseeland wünschen (kannst du ja vielleicht an die Gruppe weiterleiten?) <3

    AntwortenLöschen
  2. Klar kenn ich dich noch ;D Danke danke und ich werde alles weitergeben :))

    AntwortenLöschen