Sonntag, 29. November 2015

#7 Über Mockingjay und den Xmas Cup :D

Hallöchen meine lieben Freunde :)),

da ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe, dachte ich es wird mal wieder Zeit von mir hören zu lassen :D! Vorab muss ich sagen, dass sich noch nicht sonderlich viel getan hat, da ich zurzeit sehr von Hausaufgaben und Arbeiten überschüttet werde ... :( Morgen möchte ich dann aber endlich Hauch und Partner anrufen und sehen wie es weiter geht.

Dieser Post wird sich jetzt also mal um mein gewöhnliches, langweiliges Leben drehen :D

Wie schon die Überschrift sagt, war ich letzte Woche beim letzten Teil von "Die Tribute von Panem"^^. Meine Freundin Michelle und ich waren in so einem Special, bei dem man Mockingjay 1 und 2 hintereinander gucken konnte!! Lustigerweise bin ich aber beim ersten Teil eingeschlafen XDDD (verurteilt mich nicht)!
Ich muss echt sagen, dass der 2. Teil (da war ich dann wieder wach :D) echt super war!!! Ich kann ihm echt nur jedem empfehlen. Er weicht zwar (wie eigentlich fast jede Buchverfilmung) ein wenig von der Buchvorlage ab, ist aber wirklich GENIAL gemacht worden *-*. Wenn ihr wie ich die Bücher auch so sehr liebt, dann müsst ihr euch einfach auch die Filme anschauen. Ich bin jetzt zwar ein wenig traurig, dass schon wieder so eine Trilogie-Verfilmung zu ende geht aber es gibt ja eigentlich immer Nachschub :D. Ich müsste mich auch mal an den Hobbit und Herr der Ringe rantrauen, nur ich weiß gar nicht ob ich die Zeit finde, die Bücher zu lesen. Im Endeffekt werd ich mir bestimmt eh nur die Filme angucken und dabei Neuseelands Landschaft bewundern. :D

Soviel erstmal dazu... Als nächstes möchte ich noch über den 28.11.15 schreiben. Da war der Xmas-Cup in Dresden. Wie ich vielleicht schonmal erwähnt habe, gehe ich, zwar noch nicht lange, zum Cheerleading und zwar bin ich bei den Clovers aus Chemnitz. https://de-de.facebook.com/CloversCheerleader

Erstmal zu denen, es gibt insgesamt 5 Teams in drei verschiedenen Altersklassen (Ich kann mir die Namen aber nicht merken XD). Wichtig für mich zu wissen ist nur der Name meines Teams "Clovers Coed". Seit April bin ich jetzt schon Mitglied eines so tollen Teams :). Ich fühle mich echt wie ein wichtiger Teil und dieses Gefühl ist echt superdupertoll (falls ihr versteht was ich meine).
Gestern war also der Xmas-Cup, die Auftaktmeisterschaft für die Saison 2015/16 (glaube ich zumindest XD). Alle 5 Teams der Clovers sind hingefahren und haben dort teilgenommen und das auch mit Erfolg! Mein Team zum Beispiel ist in seiner Kategorie 1. geworden!!!! Ich muss dazu sagen, dass ich selbst nicht mit angetreten bin, da ich noch viel zu unerfahren bin und deshalb habe ich umso mehr Respekt vor jedem einzelnen der sein Bestes gegeben hat (und sich das alles merken konnte :D). Ich weiß, wie hart für das ganze Programm geschuftet und trainiert wurde, bis es endlich so aussah, wie es aussehen sollte und diese ganze Entwicklung mit zu verfolgen und das Endergebnis zu sehen, lässt mich fast vor Stolz platzen. Ich mein ja nur, ich kann immer sagen, "jap, die gehören zu mir" :D. Achja und nicht, dass ich es vergesse, nicht dass ihr denkt ich habe nur zu geschaffen :D, ich war natürlich das wichtigste Glied, ich war die jenige die die Musik anmachen durfte XD ohne mich lief da gar nix und ich war mindestens genauso aufgeregt, auf diesen verdammten Knopf zu drücken, das glaubt ihr gar nicht :DDD.

Es war einfach ein toller, aufregender und unvergesslicher Tag, den ich mit meinen Freunden verbringen durfte :D. Warum ich das jetzt alles hier rein schreibe? Ja, das weiss ich auch nicht so recht, ich hatte irgendwie das Bedürfnis, mich mitzuteilen und einfach mal meine Leute zu loben, sonst wäre ich vielleicht wirklich noch geplatzt XD. (ausserdem wird es mal wieder Zeit für einen Post :D)

Ich zeig euch jetzt noch ein paar Bilder und ansonsten war das heute mal ein wirklich kurzer Post über ein anderes Thema :D. Ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse :), morgen rufe ich ja bei H&P an und dann wird es hoffentlich wieder mehr zu erzählen geben :D und ich werde meine Hände nicht zügeln können.






Mein Team :D 

Bis bald :),

Eure Dinet





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen