Sonntag, 5. Juni 2016

#13 YouTube und ATS-Treffen Leipzig am 9.4.2016

Hey meine Lieben :D!

MICH GIBT ES NOCH^^!
Aber ich kann nun ganz traurig sagen, dass ich es geschafft habe ganze 2 Monate nichts zu posten....
Das Schuljahr neigt sich so ziemlich dem Ende zu und neben gaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Vorbereitungen auf Neuseeland gab es auch genug für die Schule zu machen...

Nichts desto trotz habe ich gerade beschlossen, mich mal wieder zu melden und einen schon lange geplanten Post zu machen. Es werden in den nächsten Tagen bestimmt auch noch mehr folgen, weil ich jetzt nicht gerne so viele Informationen in einen Post packen möchte, sondern eine gewisse Struktur zu behalten und euch gleichzeitig alles zu erzählen, was es eben so zu erzählen gibt :DD

Jaja..also ihr könnt es ja schon im Titel lesen, und zwar hatte ich ein wunderschönes Treffen mit anderen ATS am 9.4. in Leipzig. Wir waren gemeinsam etwas essen und haben die Stadt erkundigt.
Viel mehr gibt es da nicht zu sagen, außer dass es toll war, sich mal persönlich (und nicht nur über whatsapp) über die gegenseitigen Auslandsjahre auszutauschen :D! Alle waren wirklich total lieb und ich hab sie auch alle gleich ins Herz geschlossen, genauso wie die schöne Stadt Leipzig.
Ich kann jedem zukünftigen Austauschschüler nur empfehlen, sich mal mit anderen ATS zu treffen, denn das ist schon etwas ganz anderes als wenn man mit Eltern oder Freunden über den Auslandsaufenthalt zu reden. Man fühlt sich auf eine ganz andere Art und Weise verstanden und das tut glaube ich immer gut :D.










Nebenbei entstand bei diesem Treffen auch mein erstes Follow Me Around für meinen YouTube-Kanal (KiwiDinet) https://www.youtube.com/channel/UCMaQHevBiHT-RWyMoe0BOrw
https://www.youtube.com/watch?v=8E9mX6FOc9o

Ich weiß, ihr denkt bestimmt "YouTube?! DU?!" und ich bin auch echt selbst von mir überrascht, dass ich mich dazu entschlossen habe, aber seit ich jetzt angefangen habe, macht es mir auch total viel Spaß und ich denke es ist auch schön für mich selbst zu sehen, wie ich mich über mein ATJ hinweg verändere...Keine Ahnung ob ich das verständlich erklären kann :D.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr mal vorbeischaut (Self-Promoting und so :DD).

So, das war es erstmal wieder für diesen Post, ich hoffe ihr habt mich vermisst :D! Aber jetzt kommt wieder eine Menge zu lesen auf euch zu :D

Eure Dinet




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen