Montag, 4. Januar 2016

#9 Happy New Year-Dreams will come true 2016


Heeeey :DD!!!

Meine Weihnachtsferien gehören ab heute wieder der Vergangenheit an.:((! Ich hoffe ihr alle hattet auch ein paar schöne Feiertage im Kreise eurer Liebsten! :)
Aber heute, am 4.1.2016 ist schoneinmal meeeeega viel passiert.

Ich fang erst einmal ganz von Vorne an: und wünsche allen, die gerade vor dem Bildschirm hocken, noch ein frohes neues Jahr 2016!! :D Ich kann es gar nicht glauben!
ENDLICH kann ich sagen, dass ich dieses Jahr ins Ausland geh :D! Ihr glaub echt gar nicht, was für ein irres Gefühl das ist. Unsere liebe WhatsApp-Gruppe feiert zudem heute ihren ersten Geburtstag!  Unglaublich, wie die Zeit vergeht, wenn ihr mich fragt :DD! Einmal blinzeln, und schon sind Sommerferien und es geht endlich los *-* (ok, so schnell geht es dann doch auch wieder nicht XD)

AUßERDEM: Ein riiiiiiesiges Dankeschön an über 1000 Besucher :)! Noch etwas, das ich gar nicht so richtig glauben kann. Vielen, vielen Dank! Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt, worüber ich schreiben soll, lasst es mich einfach wissen! Ich freue mich über jede Art von Feedback :).

Nun, mehr Interessantes, bitte :D:

Meine innere Stimme hat vollkommen recht, nicht dass ich mit meinem Vorhergeplapper noch Leute verscheuche :DD.
Als ich heute ohne Erwartungen meine E-mails gecheckt habe, entdeckte ich eine neue E-mail von Hausch und Partner. Obwohl in Neuseeland noch Sommerferien sind, habe ich bereits eine Antwort einer Schule bekommen: und zwar von der Inglewood High School in Taranaki.

In einer total ausführlichen, mit Bildern geschmückten (uhhhh) und sehr lieben Mail wurde mir die ganze Region, das Leben als International an der Schule, sowie das breitgefächerte Fächerangebot beschrieben.
Sobald ich die weiterem Antworten der Schulen von Hausch und Partner habe, wird noch ein ausführlicherer (? :D) Post kommen, in dem ich jede einzelne Schule noch einmal vorstellen werden.
Ich mein ja nur, ich kann vielleicht nicht auf alle Schulen gehen, aber vielleicht packt euch beim Lesen einfach das Fernweh und ihr habt die Schule eurer Träume entdeckt :D (so, oder so ähnlich :DD).

Als ich dann Abends noch einmal mit meinen Eltern über die ganze Finanzierung und Schulen geredet habe, dacht ich fast, mich tritt ein Pferd :D. Da sagen meine beiden unglaublich tollen, verständnisvollen und wunderbaren Eltern, DASS ICH 12 MONATE GEHEN DARF!!!! (wenn ihr das lest, ich hab euch lieb)
Mit diesem Sinneswandel tritt nämlich auch wieder das Mount Maunganui College ins Rennen, dass ja in meiner Traumregion, der Bay of Plenty liegt *-*.
Ich weiß, dass das keine leichte Entscheidung für sie war, mich auch so lange wegzuschicken, aber ich liebe sie für ihr Vertrauen in mich und dass sie mir meinen Traum ermöglichen! :D

Jetzt sieht die ganze Situation auch schon wieder anders aus, als noch heute Morgen, als ich mich aus dem Bett gequält hatte :D! Ich hoffe, dass die nächsten Mails bald kommen und ich endlich den Vertrag unterschreiben kann, noch ist ja noch gar nichts sicher :D!


Bis bald :)!

Eure Dinet



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen