Donnerstag, 14. Juli 2016

#17 Abschiedsfeier(n) :)

Hey :D,

ich weiß, das ich mich schon so früh wieder melde ist ungewohnt, aber es soll doch auch Wunder geben, nicht wahr? :D

Die Zeit läuft mir irgendwie weg und während ich mich von allen möglichen Leute verabschiede, möchte ich dennoch alle meine Eindrücke wirklich festhalten.
Heute wären wir da also bei meiner Abschiedsfeier...naja ok, eigentlich kann man schon von der Mehrzahl sprechen, da ich insgesamt 4 Abschiedsfeiern hatte :D.

Einmal mit meinen Schulfreunden,
meinen Freunden außerhalb der Schule
und noch einmal mit meiner Familie :)!

Vorab bedanke ich mich noch bei allen, die mir so tatkräftig beim organisieren und planen aller Feiern geholfen haben!

Soooooo:

Feier 1:

In der letzten Schulwoche sind meine Freunde und ich nach der Schule (wenn man es noch Schule nennen konnte) zu einer großen Wiese gegangen und haben gemeinsam gepicknickt und später auch noch (vergebens xD) versucht zu grillen.
OHHHHH WIR HATTEN ECHT SOOO VIEL ESSEN :D!!!
Jetzt im Ernst, wir waren an die 30 Leute und sehr viele haben Kuchen, Getränke, Drillzeug oder am besten gleich alles auf einmal mitgebracht :D. Ich war echt überwältigt, wie sehr sich meine Freunde für mich ins Zeug gelegt hatten! 2 meiner Freundinnen hatten mir auch so einen coolen Neuseeland Kuchen gebacken :D (ich liebe euch Leute!!)

Der Nachmittag bis Abend hat sich wirklich schön entspannt gestaltet, wir haben Musik gehört, miteinander geredet und viiiiiele Fotos gemacht :)!


Feier 2:

Einen Tag später hab ich mich mit meinen anderen Freunden getroffen, die erst am Mittwoch von ihrer Klassenfahrt wiedergekommen sind. Ich hab sie ins Vapiano eingeladen und wir hatten einen genauso schönen Nachmittag...Ich kann es gar nicht glauben...ich werde sie einfach alle so vermissen, auch wenn wir uns jetzt noch nicht ewig kannten, sind sie mir alle so sehr ans Herz gewachsen :).

Abends haben eine Freundin (die auch ins Ausland geht) und ich auch eine kleine Runde beim Cheerleading ausgegeben. (Feier 3)

und kurz vor meinem Flug habe ich dann nochmal meine ganze Familie zu mir nach Hause eingeladen.

Abschließend möchte ich mich auch bei allen bedanken, die jede einzelne Feier so unvergesslich gemacht haben (und besonders bei denen, die so viel Essen mitgebracht haben :DD)

Dinet

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen